Watching/Delfinbeobachtung im Alboran-Meer, Gibraltar und 1001 Nacht in Marokko

Watching/Delfinbeobachtung im Alboran-Meer, Gibraltar und 1001 Nacht in Marokko

Die Törnplanung für März 2019 steht – Watching/Delfinbeobachtung im Alboran-Meer, Gibraltar und 1001 Nacht in Marokko!

Der Genuss-/Komfort-Törn in Richtung Griechenland geht in die nächste Runde. Bevor es aber weiter gen Osten geht, gibt es eine kleine Visite in Nordafrika..Von Almerimar aus geht es entlang der Küste in das Alboran-Meer im westlichsten Teil des Mittelmeers, welches sich zwischen der Iberischen Halbinsel und Nordafrika befindet. Es verbindet über die am westlichen Ende liegende Straße von Gibraltar das Mittelmeer mit dem Atlantik. Malaga, Marbella und Gibraltar sowie auch die spanische Enklave Ceuta sind sehenswerte Destinationen. Aber auch das Alboranmeer, selbst als Meeresschutzgebiet und Heimat von neun verschiedenen Wal- und Delfinarten, darunter Orcas und Finn- sowie auch Pottwale, wird zwei Mal durchsegelt.

Touristische, sehenswerte, inspirierende Ziele, frühsommerliche Temperaturen, schöne Häfen, herrliche Ankerplätze, moderne Marinas, und als Höhepunkt wartet die marokkanische Mittelmeerküste mit Land und Leute sowie der nordafrikanischen Kultur auf die OCEAN Spirit.

Nun dann, wer Interesse, Lust und Laune auf Individualität, Komfort, Luxus und etwas Besonderes hat, dem bietet die SY OCEAN SPIRIT ausschließlich immer nur einer Person (m/w) die Möglichkeit einige Tage an Bord und auf See zu verbringen. Begleiten Sie uns auf Wunsch auf unseren nationalen wie internationalen Törns in Europa und darüber hinaus.

Die Möglichkeit an Bord der OCEAN SPIRIT zu verbringen richtet sich an alle aktiven, sich einbringenden, sympathischen und kommunikativen Personen (m/w), von jung bis alt, ob Segelneuling, Einsteiger und/oder „Landratten“, die einmal Seeluft schnuppern möchten. Selbstverständlich sind auch erfahrene Segler, „alte Seebären“ oder Personen, die einfach einmal die Seele auf See baumeln lassen möchten, willkommen. Auch Langzeit-Mitsegler, gestresste Unternehmer, Manager und/oder Führungskräfte, die einmal eine längere Auszeit benötigen, begrüßt die OCEAN SPIRIT gern!

Ebenso begrüßen wir Personen, die ihre Segelscheine machen möchten, und die für ihre Prüfungen ihre Praxismeilen absolvieren müssen. Eine entsprechende Bestätigung für das Meilenbuch mit den entsprechenden Einträgen inklusiv Schiffsstempel und autorisierter Unterschrift vom Skipper ist diesbezüglich obligatorisch.

Es erwartet Sie eine top gepflegte, komfortabel-luxuriöse und für weltweite Fahrt ausgestattete Eigneryacht mit eigener Gästekabine sowie eigenem Bad/WC. Eine kleine aber feine Bord-Bibliothek steht ebenfalls zur Verfügung. Ebenso ein seit über zwanzig Jahren international segelndes Eigner-/Skipper-Ehepaar, die gern ihre Erfahrungen, Erlebnisse, Tipps und Tricks weiter vermitteln.

Die jeweiligen Start- und Zielpunkte sind auf der Karte rot gekennzeichnet!

Alle weiteren Informationen sind der Mitsegel-Seite https://www.sy-ocean-spirit.de/mitsegeln zu entnehmen.

Somit bereits heute ein herzliches Willkommen an Bord.

Beste Grüße aus dem Büro

HJR

 

 

2018-11-17T14:11:36+00:009. November 2018|