Sommerfeeling, Kanalfahrt, Luftveränderung!

Die Zeit für eine geplante Luftveränderung ist gekommen. Nicht nur Göttervater Zeus ruft, sondern auch das My-Oliveoil Business verlangt mal wieder das persönliche Erscheinen. Am Dienstag geht der Flieger. Ja, richtig gelesen. Statt Auto und Fähre nun doch per Flug nach Kreta. Statt drei Tage von Haustür zu Haustür nun nur 5 Stunden. Der Schnäppchenjäger war wieder unterwegs. Tuifly und der Flughafen (HAJ) der kurzen Wege machen es möglich.

Bevor es es losgeht gönne ich mir noch eine kleine „Kanalfahrt“. Der Alte muss mal wieder aufs Fahrrad. Meine sonntägliche Route beträgt so um die 25 Kilometer, schön am Mittelland-Kanal entlang, quer durch Wälder, Feld und Flur, wunderschön, entspannend bei Sonnenschein und nahezu 30 Grad – Sommerfeeling auf dem Dorfe.

Video-Recherche!

Da schwimmt sie – noch unverkäuflich. Abwarten und Tee trinken. Ich war schon mal dran.

Allen Yachties unter den LesernInnen viel Vergnügen beim Vidoe schauen.

Sonnige Grüße aus dem Garten und allen Ocean Spirit Fans einen entspannten Sonntag.

HJR

PS: Die nächsten Blogs kommen von Kreta.