Staff-Kapitänin macht Kurlaub!

Unser Familienurlaub ist beendet, Junior wieder in der Schule, meine Staff-Käpitänin zur Reha und der Skipper ohne Schiff fleißig bei der Arbeit. Man, was ist das für ein Leben. Aber, spannend bleibt es. In der nächsten Zeit ist viel Business angesagt.

Ich habe meine Herzallerliebste zur Reha nach Bad Pyrmont geschickt. Ab und an ist eine klare Ansage nötig. Denn Skippers Worte sind Gesetz. Nach fast 40 Arbeitsjahren ist es Zeit, auch einmal an sich zu denken. Schließlich haben wir im Alter noch einiges vor. Nun dann, ab geht es in die fürstliche Kurstadt im Weserbergland – eine „Aktivoase unter Palmen“. Zurück von unserer Insel der Götter, Koffer umgepackt, das OK der Rentenversicherung in der Tasche und ab zum Wellness- & Gesundheitsresort Nr. 1 zwischen Weserbergland und Teuteburger Wald.

Abschalten, den (Familien- und Arbeits-) Alltag hinter sich lassen, Ruhe und Entschleunigung, ein Gesundheits-All-Inclusiv-Konzept, den Kopf frei bekommen, einfach einmal vier Wochen nur an sich denken. Bad Pyrmont, nur etwas mehr als eine Autostunde von Zuhause entfernt, macht es möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon die alten Germanen von vor über 2000 Jahren, die die heilenden und gesundheitsförderlichen Quellen entdeckten, waren vom historischen Brunnenfund derart angetan, dass sich eine Stadt entwickeln konnte, die zu einem Hotspot des Adels und der gekrönten Häupter wurde und noch heute eines der bekanntesten Bäder Deutschlands ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geben wir ihr die Zeit des Genießens, der Erholung, des Kraft tankens und freuen uns, als ihre zwei Männer, sie bald wieder in die Arme schließen zu können.

Gute Erholung und viel Vergnügen mit der immer lustigen Reha-Frauentruppe. Liebe „Bienenkönigin“.

 

 

Liebe Grüße von Zuhause

Ehemann & Sohn