Ein kurzes winterliches Lebenszeichen!

I am very busy… So komme ich nicht auf dumme Gedanken. Das seit nunmehr zwei Jahren „eingemottete“ Ölzeug hat wieder seine Daseinsberechtigung. Tiefster Winter im Heimathafen. Totaler Lockdown, sprühende Fantasien, coole Zukunftspläne bei Minus 16 Grad Celsius und Schnee schippen.

Der von Sonne, Strand und Meer verwöhnte Skipper ohne Schiff friert sich den „Schniedel“ weg. Ich bin für dieses Wetter nicht gemacht. Sollte ich noch einmal auf die Welt kommen, dann bitte in warmen Gefilden. Götter Vater Zeus meldet von seiner Geburtsinsel 20 Grad, blauer Himmel. Die Liebesgöttin Aphrodite meldet von ihrer Insel 23 Grad, leichte Bewölkung.

Sei es drum…

Ich nehme meinen Junior und wir räumen den Schnee weg. Dann geht es mit meiner Liebsten, warm, eingepackt zum Spaziergang in die Natur. Da wo sich bei uns Haase und Fuchs gute Nacht sagen. Zumindest die Sonne scheint vom nahezu wolkenlosen Himmel. Ein kleiner Trost.

Freuen wir uns alle auf den kommenden Frühling, die uneingeschränkten Reisemöglichkeiten und Zukunftsaussichten.

Winterliche Grüße aus dem Büro

HJR