Unsere neue SY OCEAN SPIRIT


Dieser Seiteninhalt ist ab 2026/27 all jenen gegenwärtigen und zukünftigen Freunden, Bekannten und Verwandten sowie Menschen die uns wohlgesonnen sind gewidmet, die Interesse, Lust und Laune auf Individualität, Komfort, etwas Luxus und Freude am Segeln, gemütlichen, stressfreien Tagestörns, kleinen aber feinen Häfen, auch einmal moderne Marinas, ruhige, hier und da romantische Buchten, Land & Leute, Kultur, Entspannung auf See und an Land haben.

Wer also einmal Seeluft auf unserer OCEAN SPIRIT schnuppern möchte, möge sich bitte melden.

Da wir kein Kojencharter mit Gewinnstreben betreiben, sind nur Personen und/oder deren Freunde eingeladen, die wir kennen oder kennengelernt haben und die Interesse haben, uns als privates Eigner-Ehepaar auf unserer SY OCEAN SPIRIT situativ zu begleiten.

Unsere SY OCEAN SPIRIT ist eine top gepflegte, komfortabel-luxuriöse und für weltweite Fahrt ausgestattete Eigneryacht mit eigener Gästekabine sowie eigenem Bad/WC. Eine kleine, aber feine Bord-Bibliothek steht ebenfalls zur Verfügung. Ebenso ein seit nahezu dreißig Jahren international segelndes Eigner-/Skipper-Ehepaar, die gern ihre Erfahrungen, Erlebnisse, Tipps und Tricks weiter vermitteln.

Salon

Eigner-Kabine

Pantry


Aktuelle Törnplanung 2026/27

Wir machen eine Segelpause, voraussichtlich bis 2026/27!

Dann gibt es 1. Class Genuss-/Luxus-Segeln mit unserer neuen Ocean Spirit.