Mitsegeln – die Rias von Galicien im Oktober/November

Mitsegeln – die Rias von Galicien im Oktober/November

Sommerverlängerung in Galicien!

Liebe OCEAN SPIRIT-Fans,

Nicht mal Lust und Laune auf einen Komfort-Genuss-Törn auf unserer Ocean Spirit?  Denn, was gibt es besseres als nur virtuell mitzusegeln?

Richtig, Galicien im Nordwesten Spaniens an der Atlantikküste bei angenehmen, sommerlichen Temperaturen im Oktober und November auf unserer OCEAN SPIRIT genießen! Bevor es im nächsten Jahr weiter Stück für Stück in Richtung Algarve und Gibraltar nach Andalusien geht möchte ich die weit ins Land reichenden Meeresbuchten zwischen A Coruna und Vigo erkunden. Die Rias (Galicische Bezeichung) sind ähnlich wie Fjorde, entstanden aus Flusstälern, die das Meer überschwemmte.

Siehe hierzu https://www.sy-ocean-spirit.de/mitsegeln/. Aktuelle Törnplanungen und Törnabschnitte sind der entsprechenden Seite zu entnehmen und/oder fernmündlich, elektronisch zu erfragen.

Malerische Küstendörfer, viele kleine Destinationen mit Häfen, Marinas und Ankerbuchten freuen sich darauf, besucht und erkundet zu werden. Geplant sind entspannte Tagestörns mit den unterschiedlichsten Hafenstädten/-städtchen, Kultur, Land & Leute sowie Hafentage inklusiv!

Es erwartet Sie eine top gepflegte, komfortabel-luxuriöse und für weltweite Fahrt ausgestattete Eigneryacht mit eigener Gästekabine sowie eigenem Bad/WC. Eine kleine aber feine Bord-Bibliothek steht ebenfalls zur Verfügung. Ebenso ein seit über zwanzig Jahren international segelndes Eigner-/Skipper-Ehepaar, die gern ihre Erfahrungen, Erlebnisse, Tipps und Tricks weiter vermitteln.

Vorrangig dürfen Sie sich mit situativ kleinen Ausnahmen auf gemütliche, stressfreie Tagestörn, kleinen aber feinen Häfen, auch einmal moderne Marinas, ruhige, hier und da romantische Buchten, Land & Leute, Kultur, Entspannung auf See und an Land sowie einen harmonischen, erfahrenen und immer tiefenentspannteren Skipper et cetera freuen!

Alle weiteren Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Na dann, Seesack gepackt und rauf aufs Schiff!

Bereits heute ein herzliches Willkommen an Bord!

 

Sonnige Grüße von Bord

HJR

2018-08-11T14:51:48+00:0011. August 2018|