Vom Skipper-Ehepaar zur My-Oliveoil Family!

Nun aber erst einmal Schritt für Schritt…

Mein „Corona-Flug“ mit Condor von HAJ nach HER verlief tiefenentspannt. Der in die Jahre gekommene Revoluzzer kann es trotzdem nicht lassen. Muss er denn immer etwas provozieren!? Der Skipper ohne Schiff mag keine Masken – geht seinen eigenen Weg. Nicht immer leicht dafür häufig um so erfolgreicher. Manchmal ist es jedoch nicht einfach gegen den Strom zu schwimmen. Aber wie heißt es doch….

Wer immer nur der Herde folgt sieht nur Ärsche!

Ich habe mir ein schickes Halstuch zugelegt. Sieht doch gut aus, oder?

Jedenfalls war der Flieger nur dreiviertel voll. Die ersten zehn Reihen wurden nicht belegt. Dafür ging der Mittelteil auf Kuschelkurs. Alle, bis auf eine Person, auf Linie und gesetzestreu. Die hinteren Reihen des Airbus 321 waren wieder übersichtlich belegt. Umsetzen durften wir uns nicht. Was gibt es doch für einfältige Entscheidungen. Sozial Distance Fehlanzeige! Die Masken werden alles richten.

Hier auf Kreta sind alle relaxt – hatten und haben bis auf ganz wenige einstellige Fälle im März kein Corona. Aber nach der Devise „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste“ wird schon stark darauf geachtet, dass keine Corona-Infizierten importiert werden.

Bei uns in Kamilari/Südkreta schlägt die Uhr sowieso etwas anders. So weit ich mich erinnern kann leben etwa 20 Nationalitäten in Kamilari mit den dazu gehörigen umliegenden Dörfern. Alle friedvoll nebeneinander haben sie sich einen Fluchtpunkt geschaffen. Wie ich finde, eine weise Entscheidung!

Da wir zur Zeit ja bekanntlich (noch) ohne schwimmenden Untersatz sind, konzentrieren wir uns mit riesigem Erfolg auf unser im letzten Jahr „gezeugtes und geborenes Baby“ und vermissen (fast) gar nichts. Nicht ganz. Aber, gut Ding benötigt Weile.

Wer also Lust, Laune und Interesse hat, einmal Urlaub bei uns in Kamilari beim Skipperpaar und der My-Oliveoil Family zu verbringen, dem steht es selbstredend frei, sich vertrauensvoll an uns zu wenden. Denn diese bisher einzigartige Erfolgsgeschichte von my-oliveoil.com ist aufgrund des über 30jährigen geschäftlichen wie privaten Engagements auf Kreta eine wirkliche Herzensangelegenheit. Als General-Importeur, Entrepreneur und Investor unterstützen und fördern wir als Unternehmer-Familie seit 2019 einen jungen, aufstrebenden, örtlich in Kamilari/Südkreta ansässigen Olivenbauer hinsichtlich der Direktvermarktung in Deutschland, Europa und darüber hinaus von 100prozentigem Natur- sowie auch reinem Premium Bio-Olivenöl mit mehrfacher internationaler Auszeichnung in Gold (2017 + 2020) und Silber (2017). Schon die minoische Kultur und das antike Griechenland schätzten vor Jahrtausenden den Genuss von Oliven und ihrem flüssigen Gold.

Vergessen Sie aber bitte nicht einen leeren Koffer mitzuführen. Den packen wir mit unserem My-Oliveoil Premium Bio-Olivenöl (Native Extraklasse) und unserem Manufaktur-Thymian-Honig voll.

Na, Lust auf Genuss bekommen?

Jassas und sonnige Grüße von unserer Insel der Götter

HJR & Family

PS: Über Instagram sind wir seit letztem Jahr auch erreichbar.