Altersgerechte Auszeit 55 Plus – back home – unsere Insel hat uns wieder!

Alte Liebe rostet nicht. Zum Super-Schnäppchenpreis fliegen wir heute zu den Minoern. Wird auch mal wieder Zeit. Gebucht ist von HAJ nach HER mit Condor.

Da muss ich heute mal einen besonderen Gruß für die interessierten Neugierigen, insbesondere in Bezug auf unsere Nachbarschaft und die missratene Verwandtschaft unter den LesernInnen loswerden. Google Analytics macht es möglich. Selbst im Urlaub auf den Malediven gibt es augenscheinlich Momente der absoluten Informationsgeilheit. Na ja, bei der embryonalen Fehlentwicklung gleich Flachpfeife als Ehemann kein Wunder. Jeder bekommt das was er verdient. Rathe, halte dich zurück. Geduld. Das Ende naht. Und das im doppelten Sinne. Dann kommt die Abrechnung. Der Löwe wird schon ungeduldig. Schärft seinen Verstand und die Krallen. Dann geht es an die Entsorgung der Altlasten.

Nun bitte wieder sachlich. Sorry, die Sau muss ab und an mal raus. Sonst gibt es einen Stau. Und Stauungen sind nicht gut für die Gesundheit. Schließlich stehen noch 44 Jahre auf dem Plan.

Da fällt mir ein, ich muss mal mit meinem Software-Spezie sprechen. IP-Adressen können gesperrt werden. Nach dem Urlaub schließt sich dann der Zugriff auf die Webseiten. Nix mehr mit „Big Brother is watching you“! So ein Mist aber auch.

Wo war ich stehen geblieben?

Unsere zweite Heimat hat uns dann wieder.

Genau da geht es hin (siehe roten Punkt). Übrigens: die blauen Markierungen sind super Segel-Destinationen. Rund Kreta im Herbst, herrlich!

Sonnige Grüße aus dem Süden

HJR