Der Skipper ohne Schiff hat es wieder getan!

60 Jahre! Zum 6sten Mal genullt.

Alt ist er geworden. Mal knackt es hier, mal knackt es da…

Viele (gute) Jahre bleiben nicht mehr. Zum Auftanken bin ich wieder abgehauen. Sommerverlängerung auf Kreta – Altersgerechte Auszeit 60 plus mit Überwinterung.

Die Masse geht in diesem Alter in den Vorruhestand. Ich in den Unruhestand. Business as usual. Es gibt sicherlich Schlimmeres als hier bei uns in Kamilari/Südkreta zu arbeiten und faul in der Sonne zu liegen, ein Buch zu lesen, etwas Klönschnack zu betreiben und den (halben) Tag Tag sein zu lassen. Fehlt nur noch Gassi mit dem Hündchen gehen. Na ja, unsere wilde Hauskatze tut es auch. Die muss ich nämlich immer, wenn ich hier bin, wieder aufpäppeln. Vitamine, Wurmkur, Streicheleinheiten und alles was sonst noch dazu gehört. Meine Anwesenheit in Deutschland ist nicht mehr so gefragt und nötig. Das flüssige Gold auf unserer Insel der Götter fließt unaufhörlich. Das Kreta-Büro macht es natürlich auch möglich. Laptop und Telefon dürfen auch nicht fehlen. Was für eine Unternehmer-Welt. Haben wir uns doch verdient, oder?

Was fehlt noch zur Vollendung? Schiffchen für den Skipper! Geduld, alles zu seiner Zeit.

Zum Genießen einige Impressionen.

Übrigens, habe one way gebucht….

Sonnige Grüße bei sommerlichem Wetter im Herbst (Luft: 30 Grad – Wasser: 25/26 Grad)

HJR